• Jobs Job bei GANZIMMUN DIAGNOSTICS AG

IT-Kundenbetreuer/in (First-Level-Support)

GANZIMMUN DIAGNOSTICS AG

Mainz

Mainz

IT-Kundenbetreuer/in (First-Level-Support) GANZIMMUN DIAGNOSTICS AG Mainz Benutzer-Support (First-Level-Support); Schnittstelle zwischen externen Arztpraxen und unserer Labor-EDV; Betreuung unserer webbasierten Fachfortbildungen; Mitwirkung bei IT-Projekten in Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachabteilungen.

Ag Ist Ein Human­medizinisches Labor Mit Ca 290 Mitarbeitern Das Seit Unternehmensgründung Im Jahre 1998 Stetig Expandiert Neben Der Labor­medizinischen Routinediagnostik Erbringen Wir Für Unsere Internationalen Kunden Ein Innovatives Dienstleistungsspektrum Wir Bieten Einen Anspruchsvollen Arbeitsplatz In Einem Dynamischen Und Engagierten Team Welches Eine Positive Arbeitsatmosphäre Schätzt Und Pflegt Sowie Umfangreiche Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Die Betreuung Und Weiterentwicklung Firmeneigener Spezialanwendungen Webbasierter Plattformen Für Den Gesundheits­markt Sowie Die Konsequente Erweiterung Moderner Kommunikationstechniken Im Netz Für Unsere Live-online-fachfort­bildungen Erfordert Den Ausbau Unseres Professionellen Kundensupports Aus Diesem Grund Suchen Wir Zur Weiteren Unterstützung Unserer Edv-abteilung Eine/n It-kundenbetreuer/in (first-level-support) Ihre Aufgaben: Benutzer-support (first-level-support) Schnittstelle Zwischen Externen Arztpraxen Und Unserer Labor-edv Betreuung Unserer Webbasierten Fachfortbildungen Mitwirkung Bei It-projekten In Zusammenarbeit Mit Verschiedenen Fachabteilungen Betreuung Und Support Des Edv-gestützten Laborsystems (user-support Der Microsoft-familie Microsoft-server Und Office Paket) Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Zur/zum It-systemkaufmann/-frau Informatikkaufmann/-frau It-systemelektroniker/in Oder ähnliche Qualifikation Hohe Einsatzbereitschaft Eigenverantwortliche Arbeitsweise Sowie Eine Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Bereitschaft Zur Fortbildung Flexibilität (auch Zeitlich) Teamfähigkeit Und Zuverlässigkeit Wir Bieten Ihnen: Einen Modernen Arbeitsplatz Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Interdisziplinäre Zusammenarbeit Mit Einem Innovativen Team Umfassende Einarbeitung Hervorragendes Arbeitsklima Fortbildungsmöglichkeiten Arbeitsort: Mainz Arbeitszeit: Vollzeit 40 Std/woche Gehalt: Vb Zu Besetzen Ab: Sofort Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Oder Per E-mail An: Bewerbung@de Für Rückfragen Steht Ihnen Frau Seltzer Oder Frau Becker Unter Der Telefonnummer 06131-7205118 Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Und Werden Uns Im Anschluss So Schnell Wie Möglich Mit Ihnen In Verbindung Setzen Weitere Infos Finden Sie Unter Wwwde Helpdesk 1st Level Support 1st-Level-Support UHD First-Level-Support Fachinformatiker Informatiker Informatik Administrator IT-Systemkaufmann IT-Systemkauffrau Informatikkaufmann Informatikkauffrau IT-Systemelektroniker IT-Systemelektronikerin IT-Administration IT-Kundenbetreuer/in (First-Level-Support) Benutzer-Support (First-Level-Support) Schnittstelle Zwischen Externen Arztpraxen Und Unserer Labor-EDV Betreuung Unserer Webbasierten Fachfortbildungen Mitwirkung Bei IT-Projekten In Zusammenarbeit Mit Verschiedenen Fachabteilungen Mainz Helpdesk 1st Level Support 1st-Level-Support UHD First-Level-Support Fachinformatiker Informatiker Informatik Administrator IT-Systemkaufmann IT-Systemkauffrau Informatikkaufmann Informatikkauffrau IT-Systemelektroniker IT-Systemelektronikerin IT-Administration

IT-Kundenbetreuer/in (First-Level-Support)
   GANZIMMUN DIAGNOSTICS AG (Mainz)

Compliance Manager / Sicherheitsprüfer IT (m/w/d)
   NOZ Digital GmbH (Hamburg)

Erzieherin / pädagogische Fachkraft (m/w/d) oder Kinderpflegerin (m/w/d) oder Heilerziehun
   Gemeinde Allershausen (Allershausen)

Ingenieur für Flugzeugstrukturen - mechanische Konstruktion und Berechnung (m/w/d)
   FTI Engineering Network GmbH (Niederlehme)